Die Macht der Duplikation ist der große Hebel im Network Marketing. Sicher wird nicht gleich jeder, mit dem Du sprichst, bei Dir einsteigen und dabei sein. Wenn Du allerdings mit 5 bis 10 Menschen gesprochen hast, ist sicher einer oder zwei an den Produkten und dem Marketingkonzept interessiert und wird Partner.

 

In den Rechenbeispielen oben wird der Unterschied sehr deutlich, was geschieht, wenn jeder nicht nur 2 Personen in das Geschäft bringt und die wieder das Gleiche tun, sondern die Duplikation mit 3 oder 4 oder sogar mit 5 Personen geschieht.

 

Es fällt uns oft schwer, dass erste Gespräch kurz und einfach zu halten. Darin liegt das ganze Geheimnis. Viele Menschen denken, für lange und ausführliche Gespräche und Produkterklärungen habe ich keine Zeit, und fangen deshalb erst gar nicht an. 

Die Idee von Network Marketing liegt nicht darin, Andere zu überzeugen, sondern ihnen eine Möglichkeit zu bieten. Es reicht vollkommen aus, seinem Gesprächspartner kurz die eigenen Erfahrungen zu schildern und mit ihm bei Interesse einen Termin für eine Produkt und Geschäftsvorstellung zu vereinbaren. Dieses Gespräch, was nicht länger als 2 Minuten dauern sollte, kannst Du jederzeit und überall mit einfließen lassen.

Am Anfang bietet es sich an, Dich bei diesen Terminen von Deinem Sponsor unterstützen zu lassen, oder Du schaust Dir mit Deinem Interessenten zusammen ein Live Webinar von einer Geschäftspräsentation an.

 

 

 

Nimm mit mir Kontakt auf, damit auch Du von dieser Einfachheit im Network Marketing profitieren kannst.

Kontaktformular